♥ etwas über mich

Mein Bild
Ein ♥-liches Willkommen in meinem Blog ♥ Alle meine handgemachten "Zaubere-ein-Lächeln-ins-Gesicht" Kostbarkeiten sind mit sehr viel Liebe zum Detail und reichlich Kreativität entstanden. Jedes Unikat für sich ist einzigartig und charmant.

über mich ♥


Ich habe lange überlegt, was ich denn so über mich schreiben könnte.
Tjaaa, das ist garnicht so einfach sag ich Euch. *g*

Katharina ( ♀ )
Mein Name wird vielfach im historischen Wortbildungsprozess vom griechischen Adjektiv katharos („rein“) abgeleitet.
Demnach bedeutete er „die Reine“ oder auch
„die Aufrichtige“.

Geboren bin ich 1984 im wunderschönen Zell an der Mosel in Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich im Laufe meiner Jugend schon des öfteren umgezogen und habe mich nun bis ins Ruhrgebiet, genauergesagt nach Dortmund hochgekämpft.

Hier lebe ich mit meinem wunderbaren Ehemann und unseren 2 verrückten Katern zusammen.

Ich bin offenherzig, humorvoll, freundlich und liebevoll, kann aber oftmals auch sehr chaotisch und verpeilt sein.
Lebe sehr gerne im kreativem Chaos und bin dort Königin! *lach*
Aber so bin ich nunmal und auch sehr glücklich damit!

Ich selbst würde mich als Heldin des Alltags bezeichnen, auch wenn ich oftmals selbst garnicht so genau weiß, wie ich das ein oder andere dann hingekriegt habe. *schmunzel*
Wer mich erstmal richtig kennengelernt hat, der weiß auch ganz genau, was er an mir hat ♥

Was meine näherischen Talente angeht, bin ich bei Weitem noch nicht so gut, wie ich es gerne wäre.
Allerdings schmälert dies nicht meine Neugierde und meinen Tatendrang. Denn nichts ist spannender als die kreative Ideensammlung, der allgemeine Gestaltungsprozess und die jeweile Umsetzung eines Projektes. Wie sage ich immer so schön, nur Übung macht den Meister!

Und allen kreativen Köpfen da draußen kann ich nur sagen:
Finde heraus, was du gerne tust und dann tu´s einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen